top of page
  • AutorenbildSven Becker

Job Kappeln? YachtPolish sucht Mitarbeiter!

Eigentlich wollen wir nicht lang schnacken, aber unser Kommunikationsberater sagt, dass wir mal büschn erzählen sollen, dass wir neue Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter (m/w/d) suchen.


Also denn man los. Eigentlich is ja alles schnell erklärt. Wir sind YachtPolish in Kappeln, Rundum-Yachtservice an der Schlei und suchen jemand, der Jobs in Kappeln sucht und Bock auf 'ne Anstellung hat.


Job in Kappeln | Jobs in Kappeln | Stellenangebot Kappeln | YachtPolish Yachtservice

Unsere Stellenanzeige für Jobs in Kappeln – keine normale Stellenanzeige

Andere Unternehmen würden jetzt sagen, dass sie Unterstützung im Bereich XY suchen. Jemanden, der ein hoch motivierter Teamplayer ist und Lust hat, Verantwortung zu übernehmen. Der ganze Quatsch.


Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du einen Job in Kappeln suchst, dann willst du ein gutes Gehalt verdienen und Spaß an der Arbeit haben.


Damit man das Netflix-Abo in der Tasche hat und sich nach der Arbeit 'ne Flasche Bier und ein Fischbrötchen bei Fiete Föh gönnen kann.


Gutes Gehalt? Jau. Spaß im Job? Auch jau.


Job in Kappeln | Jobs in Kappeln | Stellenangebot Kappeln | YachtPolish Yachtservice

Was wir bei YachtPolish in Kappeln machen

Wir sind kein Autohaus und auch keine Steuerberatung. Bei uns kommst du auch mal an die Luft.


Bei YachtPolish in Kappeln sind wir in Schleswig-Holstein (und anderen Standorten) unterwegs und kümmern uns um die Pflege von Booten. Nennt sich Oberflächentechnik und Refit von Booten und Yachten.

  • Unter anderem machen wir Unterwasserschiffsanierung. Bedeutet, dass wir den Teil des Bootes erneuern, der unter Wasser ist. Logisch, ne? Algen hassen uns und wir beseitigen Seepocken und machen Reparaturen.

  • Wir erneuern den Belag, auf dem man läuft (Decksbelag) und erneuern den Lack am Boot, der vom Salzwasser angegriffen wird (heißt Gelcoat).

  • Wir machen Spritzlackierungen und nutzen Kärcher, Sandstrahler und Trockeneisstrahler bei der Arbeit. Ohne Mist: macht Bock.



Job in Kappeln: Warum bei YachtPolish arbeiten?

Also, wir ballern beruflich Sand und Trockeneis mit Luftdruck auf Boote, damit der alte Lack abplatzt. Was willst du denn mehr? Wenn das mal keine Corporate Benefits sind.

Unser Job ist, dass wir auf Yachten rumlaufen! Das ist der beste Job zwischen Süderbrarup und Dänemark!


Du wirst sehen: Kein Tag ist bei uns wie der davor. Oder willst du lieber einen Arbeitsplatz im Büro, wo das einzig Spannende diese eine Palme in der Ecke ist, die nie einer gießt?


Unsere Stelle in Kappeln macht glücklich und zufrieden

Bei YachtPolish dreht sich alles um wunderschöne Boote und Yachten. Wir pflegen in unserem Job echte Schönheiten.


Und wir haben Jobs, die glücklich machen. Kennst du diese Videos bei Youtube, wo jemand einen total dreckigen Steinboden mit dem Kärcher putzt und alles immer sauberer wird? Ungefähr so.


Pflegen, verschönern, auf Hochglanz bringen. Das ist die beste Mischung aus handwerklicher Arbeit und Abwechslung. Dieser Job zählt zu den Jobs in Kappeln, bei denen du wirklich siehst, was du geschafft hast.



Job in Kappeln – wir suchen dich, wenn...

Wir haben Bock, wenn du Bock hast. Das heißt, dass du auch Quereinsteiger/in sein kannst. Völlig egal, wir bringen dir alles bei, was du für die Arbeit wissen musst.


Entwicklung ist oft wichtiger als Vorbereitung oder Berufserfahrung. Wir sind zwar kein Ausbildungs-Betrieb, aber halt so ähnlich.


Und du kannst Vollzeit oder auch Teilzeit bei uns arbeiten. Klar: je mehr desto besser. Aber manchmal kommt das Leben dazwischen. Wir finden schon einen Weg.


Gerne genommen sind bei uns auch Maler, Lackierer, Bootsbauer oder Schiffspfleger. Wenn du zum Beispiel keine Lust mehr auf deinen alten Job in Kappeln oder den umliegenden Gemeinden hast, dann melde dich doch einfach bei uns!


Job in Kappeln | Jobs in Kappeln | Stellenangebot Kappeln | YachtPolish Yachtservice

Stellenangebote für echte Sieger

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur Kollegen, sondern sie haben echt Bock auf ihren Job. Wir sind eine effektive Gruppe mit Top-Atmosphäre. Wo man im Team Fragen stellen und was lernen kann.


Bock auf 'ne neue Aufgabe im Yacht-Bereich? Wenn dir unsere eher ungewöhnliche Stellenanzeige gefallen hat, dann melde dich gerne bei uns.


Oder vielleicht kennst du jemanden, zu dem die Aufgaben und der Job in Kappeln passen könnte. Mitarbeiter (m/w/d) sind für viele verschiedene Positionen bei YachtPolish in Kappeln herzlich willkommen.


So kannst du dich auf den Job bewerben

Wir brauchen keine großartigen Anschreiben. Du willst keine veralteten Stellenanzeigen lesen – wir wollen keine veralteten Bewerbungen lesen.


Erzähl uns einfach, wer du bist, was du machst und warum du dir den Job bei YachtPolish vorstellen kannst. Schreib uns gerne eine entspannte Mail mit Lebenslauf – und gut is.


Kontakt

Deine Bewerbung kannst du per E-Mail an info@yachtpolish.de schicken oder du rufst uns einfach an unter +49173 106 92 67. Adresse: YachtPolish, Mehlbydiek 34, 24376 Kappeln.


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Commentaires


bottom of page