top of page

Job in Kappeln

Suchst du nach einem Job in Kappeln, der nicht nur gutes Geld einbringt, sondern auch abwechslungsreich ist und Spaß macht? Bei YachtPolish in Kappeln bieten wir dir genau diesen Job in Kappeln, bei dem du dich sogar als Quereinsteiger weiterentwickeln kannst.

Hier haben wir einen Blogbeitrag über den Job in Kappeln verfasst, der dir garantiert noch weitere gute Einblicke geben kann.

Unsere Tätigkeiten umfassen unter anderem die Unterwasserschiffsanierung, Sandstrahlen, Trockeneisstrahlen, Erneuerung von Decksbelägen und Gelcoat und vieles mehr.

Kein Tag gleicht bei uns dem anderen, und du genießt die Freiheit, nicht im Büro festsitzen zu müssen. Du pflegst echte Schönheiten und bringst sie wieder auf Hochglanz. Die perfekte Mischung aus Handwerk und Abwechslung.

Quereinsteiger herzlich willkommen

Wir suchen immer motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für Jobs in Kappeln, unabhängig von deinem Hintergrund. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Kollegen, sondern echte Teamplayer, die Freude an ihrer Arbeit haben. Und bei unserem Job in Kappeln schaffen wir eine wirklich gute Arbeitsatmosphäre, in der du Fragen stellen und Neues lernen kannst.

Bewirb dich einfach bei uns – dafür brauchst du kein umfangreiches Anschreiben. Erzähl uns einfach, wer du bist, was du tust und warum du bei YachtPolish arbeiten möchtest.

Job in Kappeln: einfach bewerben

 

Schick deine Bewerbung gern per E-Mail an info@yachtpolish.de oder ruf uns an unter +49173 106 92 67.

 

Werde Teil unseres Teams in Kappeln und entdecke Jobs, die nicht nur Spaß machen, sondern auch gut bezahlt werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

IMG_6131_edited_edited_edited.jpg
bottom of page